WER BIN ICH?

Bild 004

Zuerst und vor allem aber bin ich ein Mensch, der Menschen mag. Das zeichnet mich aus und das würde ich als das Fundament meiner beruflichen Tätigkeit bezeichnen. Seit über 20 Jahren bin ich in den unterschiedlichsten Settings als Sprecher tätig. Ich spreche nicht nur bei Trauerfeiern, auch bei Hochzeiten, und in Kontexten wie Jubiläen, Geburtstagsfeiern und Willkommensfeiern kann man mich hören. Meine Stärken als Redner liegen darin, dass ich mich völlig auf meine Zuhörer einlassen kann und Menschen da abhole, wo sie in ihrem Leben gerade stehen. Ich kann mich sehr gut auf Stimmungen einlassen. Meine Beobachtung ist, dass Menschen aufblühen, wenn sie echten, positiven, liebevollen und inspirierenden Worten begegnen, die mit Leidenschaft kommuniziert werden. Es ist mir ein Anliegen, mit einer entsprechenden Botschaft den Menschen in ihrer jeweiligen Lebenssituation einen authentischen Dienst zu erweisen.

Meine Website für Hochzeiten, Willkommensfeiern oder andere Rede-Anlässe finden Sie hier: www.matthias-korsinek.de

 

 

 

 

Kontakt aufnehmen

 

   
© ALLROUNDER3